1. Home
  2. proBIER
  3. Aktuell
  4. Ein Bier mit Martin Simion, Camba Bavaria, D
Ein Bier mit Martin Simion, Camba Bavaria, D

Ein Bier mit Martin Simion, Camba Bavaria, D

0
0

Ein Bier mit: Martin Simion von der Camba Bavaria, D

Das Craft Bier Fest in Linz war für einen der Aussteller das zweite Fest mit der zweiten Brauerei. Martin Simion, der noch bis Anfang des Jahres im Dienste des Brauwerks in Wien Ottakring stand, war in Linz zu Gast mit seinem neuen Arbeitgeber, der Camba Bavaria aus Tutlaching.

Für Martin – als gebürtiger Linzer – ist Linz sicher ohnehin ein Heimspiel, aber auch mit den Bieren von der Camba Bavaria muss er sich sicher nicht verstecken.

Dabei hätte er sich kaum einen spannenderen Zeitpunkt für seinen Wechsel aussuchen können. In Tutlaching tobt ja gerade ein Baustopp über dem neuen Firmensitz der Camba, das „MilkstoutGate“ ist auch noch nicht ganz vorbei und irgendwie könnte es sein, wenn alles blöd läuft, dass er bald schon wieder nach Österreich wird umziehen müssen. Dann nämlich, wenn die Camba ihre – noch – Drohung tatsächlich wahr machen würde und auch vor dem Reinheitsgebot über die Grenze nach Salzburg „flüchen“ würde.

Ganz soweit ist es aber noch nicht und ich habe Martin Simion in der gewohnt lässig ruhigen Verfassung angetroffen und mit ihm ein Bier getrunken – was das für ein Bierstil war: Großes Geheimnis!

Das Video verrät viel, aber das nicht – Viel Spass!