1. Home
  2. Aus
  3. proBIERt
  4. Schokobär verdrängt nach Ostern Schokohasen
Schokobär verdrängt nach Ostern Schokohasen

Schokobär verdrängt nach Ostern Schokohasen

0
0

Als hätten wir zu Ostern nicht schon genug Schokolade in den Nestern gefunden. Ha. Aber moment einmal, einen Schokobären hatten sicher die Wenigsten von Euch im Nest, oder doch?

Wenn ja, dann hoffe ich, dass es auch einer von VETO aus Feucht war, der Euch das Osterfest ein wenig „für Erwachsene“ versüßt hat.

Ich habe dieses Bier von Christian aus Nürnberg geschickt bekommen und bin rückblickend sehr froh, denn die VETO Biere sind hier in Wien nicht im Handel zu haben. Dafür aber wirklich gute Dinger.

Mit 6,5% Alkohol und 20 IBU kommt der Bär zwar etwas kräftiger, dafür aber mit samtiger Pfote daher. Also nichts wovor man sich fürchten muss oder sollte.

Also ran an das Fell vom Bären und rein ins Glas.

Prost, Cheers und Ahoi

proBIER-Wertung:
..
Alkohol:6,5 Vol%
Stammwürze:17,0 °P
Bittereinheiten:20 IBU
Trinktemperatur:7 – 9 °C
Bierstil:Schoko Stout
Anschrift:VETO – Hopferei Hertrich
Brückkanalstraße 33
90537 Feucht
Deutschland
+49-9128-912 668
info@hopferei.de
www.hopferei.de