1. Home
  2. proBIER Info
  3. Laugenbrezeln zum Bier selber machen
Laugenbrezeln zum Bier selber machen

Laugenbrezeln zum Bier selber machen

0

Ich war ja immer der Meinung, dass das Backen von Laugenbrezeln ein kompliziertes Unterfangen ist. Dabei esse ich sie doch extrem gerne zu einem guten Bier dazu. Und dann sollen sie eben bitte schon frisch und vielleicht sogar noch warm sein.

Zum Glück hat mich Johannes von Brew Age eines besseren belehrt. Er bäckt schon länger Laugenbrezeln selbst und hat damit wirklich große Erfolge.

Mit so viel Tipps im Hintergrund habe ich mir dann auch mal die wenigen benötigten Dinge besorgt, die man dafür braucht – und schon geht es los!

Viel Spass beim nachmachen und selber backen. Und Weisswürste und Weissbier nicht vergessen bereitzustellen.

Prost, Cheers und Ahoi

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.