1. Home
  2. proBIER Aktuell
  3. Ein Bier mit WOIFgang
Ein Bier mit WOIFgang

Ein Bier mit WOIFgang

0

Mit „Woif“gang von der kleinen Salzburger Brauerei WOIF habe ich letztes Jahr beim Beertasting Club Event in Salzburg gesprochen.

Un nicht nur gesprochen – wir haben auch sein New England IPA „Hopfengaudi“ zusammen getrunken. Ein wirklich Hammer NEIPA, das er da aus seiner Gypsy Brauerei rausgelassen hat. Wie es ankommt und was er für dieses Jahr eigentlich in Planung hatte, das bespreche ich mit ihm im Video.

Er ist einer von vielen kleinen Brauereien, die gerade ihre Biere auch selbst im Heimservice um die Brauerei an die Frau oder den Mann bringen.

Aber auch wenn ihr nicht in der Nähe von Salzburg wohnt, dann könnt ihr beispielsweise in Wien beim Biergreissler oder online unter www.woif.at/shop seine Biere bestellen.

Prost, Cheers und Ahoi

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.