1. Home
  2. proBIER on tour
  3. Wildbräu Grafing – Brauen im Zeichen des blauen Bären
Wildbräu Grafing – Brauen im Zeichen des blauen Bären

Wildbräu Grafing – Brauen im Zeichen des blauen Bären

0

Schon lange habe ich mich mit Braumeister Johannes, den ich noch aus seinen früheren Stationen kenne, für einen Besuch bei Wildbräu in Grafing bei München bemüht. Immer wieder ist etwas dazwischen gekommen oder einer von uns Beiden konnte nicht.

Nun war es dann aber soweit und ich konnte die Brauerei, die mit dem blauen Bären im Logo braut, einmal genauer unter die Lupe nehmen.

Bei strömendem Regel bin ich von Wien nach Grafing gefahren und wir haben schnell Schutz im Sudhaus und Lagerkeller gesucht – feucht ist es dann aber irgendwie doch geworden, wenn auch nur von Innen.

Viel Spass mit dem Rundgang durch diese sympathische Brauerei….

Prost, Cheers und Ahoi

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.