Hopfmeister – Gipfel Glück
Weihnachtszeit ist Zeit der Wünsche!
Mein Wunsch waren mehr Weizenbiere im Bierkalender – gut, sollte ich bekommen. Und was für Eines.
Aus München kommt das Hopfmeister “Gipfel Glück”. Ein “exotisches” Weizen mit eigentlich untypischen Hopfensorten für ein Weizenbier.
Na, von …