1. Home
  2. proBIER Aktuell
  3. Ein Bier mit Liam und Andrew von Brewdog
Ein Bier mit Liam und Andrew von Brewdog

Ein Bier mit Liam und Andrew von Brewdog

0

Beim Craft Bier Fest in Wien waren Brewdog gleich mit zwei Mitarbeitern am Stand der Beerlovers vor Ort. Andrew ist einer der Brauer, die für die Punk Biere verantwortlich zeichnet und Liam ist derjenige, der dann die verrückten Kreationen verkaufen darf.

Ich habe mit beiden über die Brewdog Biere gesprochen und wir haben natürlich auch ein Bier zusammen verkostet, das Andrew gebraut hat.

Und dann wollte ich von den beiden noch wissen, ob sie bei ihrem Aufenthalt in Wien auch schon Kontakt zur heimischen Craftbier Szene hatten. Natürlich hatten Sie – welches ihr Favorit bislang war, das erfahrt ihr im Video.

Prost, Cheers und Ahoi