1. Home
  2. proBIER Aktuell
  3. Ein Bier mit Tobi Kullmann von Stone Brewing, Berlin
Ein Bier mit Tobi Kullmann von Stone Brewing, Berlin

Ein Bier mit Tobi Kullmann von Stone Brewing, Berlin

2

Stone Brewing BerlinNur wenige Stunden nachdem Stone Brewing die ersten Biere in Berlin in Dosen abgefüllt hat, habe ich Tobi Kullmann am Wroclaw Bierfest getroffen.

Und tatsächlich, da standen Dosen auf der Theke, wenn auch noch nicht gefüllt.

Wir haben ein wenig über den doch sehr langwierigen Start von Stone Brewing in Berlin gesprochen und was da jetzt in Berlin in den nächsten Wochen passiert, denn jetzt geht es dann wirklich los. Auch warum es so lange gedauert hat, hat er mir erklärt.

Wenn ihr wissen wollt, was aktuell in Berlin bei Stone passiert, dann checkt die Webseite berlin.stonebrewing.com

Viel Spass und Prost!