1. Home
  2. Aus proBIERt
  3. Der Ballast Point Skorpionsfisch sticht mit 70 IBU
Der Ballast Point Skorpionsfisch sticht mit 70 IBU

Der Ballast Point Skorpionsfisch sticht mit 70 IBU

0

Heute kommt wieder mal ein Video, das schon ein wenig länger auf meiner Platte liegt. Der Grund ist recht einfach, denn ich hatte auch noch ein Brauerei Video von meinem Besuch bei Ballast Point im Köcher, das ich vorher schneiden wollte, um es gemeinsam mit dem Biervideo zu präsentieren.

Und genau heute ist der Zeitpunkt gekommen zu dem ich das Video der Brauerei Tour am Wochenende schneiden konnte und damit heute im Doppelpack Euch mitnehme zu einer Reise nach San Diego, die vor zwei Jahren stattgefunden hat.

Also nicht wundern, wer der jugendlich aussehenede Typ da im Video ist. Das bin tatsächlich ich.

Das heute vorgestellte Sculpin IPA ist DAS Flagship Bier von Ballast Point und tatsächlich fallweise auch in Europa bei ein paar Händlern zu haben. Darüber hinaus ist es auch ein fest verwurzelter Teil der amerikanischen Craftbier Szene.

Prost, Cheers und Ahoi

proBIER-Wertung:..
Alkohol:7,0 Vol%
Stammwürze:keine Angaben °P
Bittereinheiten:70 IBU
Trinktemperatur:7 – 9 °C
Bierstil:IPA
Anschrift:Ballast Point Brewing
9045 Carroll Way
San Diego, CA
+1-858-790-6900
info@ballastpoint.com
www.ballastpoint.com