1. Home
  2. proBIER Aktuell
  3. Ein Bier mit Claudia von Cloudwater
Ein Bier mit Claudia von Cloudwater

Ein Bier mit Claudia von Cloudwater

0

Bierfreunde in Wien aufgepasst! Cloudwater ist in der Stadt – und zwar bei den Ottakringer Braukulturwochen ist die wohl aufstrebendste Brauerei weltweit zu Gast. Cloudwater aus Manchester.

Erst drei Jahre überhaupt existent sind sie schon von dem Bewertungsportal Ratebeer zur zweitbesten Brauerei weltweit gewählt worden. Man kann zu solchen Ratings stehen, wie man will, aber das muss man auch erstmal hinbekommen.

Noch bis Mittwoch 25.07.18 werden sechs (!) verschiedene, sehr hopfenbetonte Biere am Gastbrauereistand am Hof der Ottakringer Brauerei ausgeschenkt. Ein Besuch sollte für Beergeeks Pflicht sein.

Ich habe mit Claudia, die wie ich deutsche Wurzeln hat, ein Bier getrunken und ein wenig über die Brauerei geredet.

Prost, Cheers und Ahoi