1. Home
  2. proBIER Aktuell
  3. Die Beertasting App vorgestellt
Die Beertasting App vorgestellt

Die Beertasting App vorgestellt

0

Beertasting AppSeit Ende letzten Jahres gibt es mit der Beertasting Club App eine deutsche Bier-Bewertungs-App für Smartphones.

Die App wurde zusammen mit den letztjährigen Bierkalendern released und hat sich sofort großer Beliebtheit erfreut. Aber es fehlten noch Funktionen wie die Möglichkeit eigene Biere einzupflegen. Das ist nun alles erledigt und die App entwickelt sich prächtig, wenn man den Entwicklern glauben darf.

In der App werden unter anderem auch Biere mit Videos vorgestellt. Auch wenn die Links dazu etwas versteckt sind, so freue ich mich doch, dass meine Videos hier fast vollständig eingepflegt sind. So funktioniert eben Community!

Ich stelle Euch vor dem Sommer diese App noch einmal grob vor. Aber so richtig Spass macht die natürlich nur, wenn man sie selbst heruntergeladen hat und damit ein wenig herumspielt.

Wer ein iPhone mit iOS hat oder ein Android Handy sein Eigen nennt, der kann in den jeweiligen App-Stores die “Beertasting” App herunterladen. Alle Links unter www.beertasting.club

Prost, Cheers und Ahoi