1. Home
  2. Aus proBIERt
  3. Aloha aus Polen – Mango Pale Ale
Aloha aus Polen – Mango Pale Ale

Aloha aus Polen – Mango Pale Ale

0

Mit Bartek habe ich ja schon zweimal ein Interview gemacht – Zeit wird es aber jetzt langsam mal für ein Bier von Browar Pivovsky.

Am Craft Bier Fest in Wien gab es aus der Flasche auch das “Aloha” – ein American Pale Ale mit Mango Püree gemacht.

Ich denke, dieses Bier wird sicher eine Offenbarung für die Freunde dieser gelben Fleischfrucht sein, denn die Trübung ist bereits durch die Flasche erkennbar.

Ich habe mir eine Flasche mit nach Hause genommen und verkoste nun dieses exotische Bier aus Polen. #polishbeerfriday eben!

Prost, Cheers und Ahoi

proBIER-Wertung:
..
Alkohol:4,8 Vol%
Stammwürze:12,0 °P
Bittereinheiten:keine Angaben IBU
Trinktemperatur:8 – 10 °C
Bierstil:American Pale Ale
Anschrift:Browar Pivovsky
Towarowa 24
58-100 Świdnica
Poland
+48-725-808188
browar@pivovsky.eu
www.pivovsky.eu